Unser Nachhaltigkeitsbericht 2022

Wir freuen uns, Ihnen unseren ersten Nachhaltigkeitsbericht zu präsentieren – ein wichtiger Schritt in die Zukunft für unsere Krankenkasse. Schon in unserem Unternehmensleitbild ist Nachhaltigkeit eine tragende Säule und mit dem vorliegenden Bericht setzen wir einen Meilenstein, der unseren bisherigen Weg in diesem Bereich transparent vorlegt.

Nachhaltigkeit ist mehr als ein Trend – und als gesetzliche Krankenversicherung, die Ihnen Sicherheit in Gesundheitsfragen gibt, liegt uns zukunftsorientiertes Handeln besonders am Herzen. Deshalb präsentieren wir Ihnen mit unserem Nachhaltigkeitsbericht auch mehr als bloße Zahlen: Er untermauert unseren Anspruch, als Debeka BKK eine ganzheitliche Betrachtungsweise anzustreben und damit unserer Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt gerecht zu werden.

Der vorliegende Nachhaltigkeitsbericht ist ausschließlich als Online-Version hier verfügbar und richtet sich an unsere Mitglieder und Versicherten, unsere Mitarbeitenden sowie die breite Öffentlichkeit.

Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre und einen nachhaltigen Erkenntnisgewinn!

Kunden- center
Kundencenter
(0261) 94143 - 0
Mo. - Fr. 08.00 - 17.00 Uhr
Leistungs- und Versicherungsfragen
Gesundheits- beratung
Gesundheitsberatung
0800 3000 440 Mo. - Fr. 08.00 - 20.00 Uhr Medizinische Fragen
Anliegen

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

Zustimmen