Vorstand und Verwaltungsrat

„Seit 1997 bin ich Beschäftigter der Debeka BKK, seit 2014 Vorstand. Somit habe ich die Entwicklung der Kasse fast seit ihrer Gründung 1995 begleiten dürfen. Von Anfang an stehen unsere Versicherten im Zentrum unseres Handelns. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen jederzeit alle Herausforderungen und Chancen an und leisten so einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Debeka BKK. Ich bin stolz auf unseren Werdegang und blicke erwartungsvoll und mit Freude in die Zukunft, die wir gemeinsam beschreiten werden.“ - Frank Strobel

Verwaltungsrat

Im Zuge der Sozialwahlen 2023 wurde unser Verwaltungsrat für die Wahlperiode bis 2029 neu gewählt. Er besteht aus jeweils sechs Vertreterinnen und Vertretern der Versicherten- sowie der Arbeitgeberseite. Alternierende Vorsitzende sind Paul Stein (Arbeitgebervertreter) und Hans-Jürgen Lambert (Versichertenvertreter).

Liste Verwaltungsrat

Kunden- center
Kundencenter
(0261) 94143 - 0
Mo. - Fr. 08.00 - 17.00 Uhr
Leistungs- und Versicherungsfragen
Gesundheits- beratung
Gesundheitsberatung
0800 3000 440 Mo. - Fr. 08.00 - 20.00 Uhr Medizinische Fragen
Ihr
Anliegen

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

Zustimmen
×