Mit unserer mobilen Service-App und Online-Geschäftsstelle (OGS) möchten wir Ihnen einen Mehrwert bieten. Durch beide Kanäle erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen ab sofort digital an uns zu übermitteln. Somit kann die Beratungszeit verkürzt und eine zielgerichtete Beantwortung Ihrer Fragestellungen effizient sichergestellt werden.
Mit unserer neuen Service-App bieten wir Ihnen neue digitale Services an, die sukzessive ausgebaut werden sollen. Folgende Funktionen stehen Ihnen in der aktuellsten Version der Service-App und Online-Geschäftsstelle zur Verfügung:
Unsere Service-App steht Ihnen in den gängigen App-Stores von Apple und Google zum Download zur Verfügung. Die App unterstützt keine gerooteten Geräte! Erforderlich ist iOS 9.0 bzw. Android 5.0 oder eine neuere Version. Für den Zugang zur OGS reicht es aus, den oben dargestellten Link „Online-Geschäftsstelle“ zu nutzen. Bei erstmaliger Registrierung werden Sie anschließend durch den Anmeldevorgang geführt.
Unsere neue Service-App und Online-Geschäftsstelle (mit den dahinterliegenden Funktionen) stehen exklusiv nur den Versicherten der Debeka BKK zur Verfügung. Hierfür ist es notwendig eine einmalige Registrierung für die Service-App und OGS vorzunehmen. Als gesetzliche Krankenkasse sind wir verpflichtet, Ihre Gesundheitsdaten bestmöglich zu schützen. Daher benötigen Sie für die Service-App und/oder Online-Geschäftsstelle einen einmaligen Freischaltcode, den wir Ihnen gerne per Post zukommen lassen.
Sollten Sie Fragen haben oder uns Feedback zur Service-App/OGS geben wollen, nehmen Sie jederzeit gern Kontakt per Mail mit uns auf: info(at)debeka-bkk.de
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.