Mit unserer mobilen Service-App und Online-Geschäftsstelle (OGS) möchten wir Ihnen einen Mehrwert bieten: Mit beiden Kanälen erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen ab sofort einfach und schnell digital an uns zu übermitteln. Somit kann die Beratungszeit verkürzt und eine zielgerichtete Beantwortung Ihrer Fragestellungen effizient sichergestellt werden.
21.08.24: Wir planen, alle unsere Versicherten ab dem 15.09.2024 schrittweise mit Zugangsdaten zu versorgen. Sofern Sie bereits heute Ihre Zugangsdaten benötigen, freuen wir uns hier über Ihre Anfrage.
Alles auf einen Blick. Alles an einem Ort: Unsere Service-App und OGS beinhalten alle wichtigen digitalen Services, wie beispielsweise die Verwaltung Ihrer persönlichen Daten, die Erstattung einer professionellen Zahnreinigung, die Anträge auf Mutterschaftsgeld und Kinderkrankengeld oder den Download einer Mitgliedsbescheinigung sowie von Behandlungsausweisen.
Sie können Ihr Anliegen in unserer Service-App und OGS nicht finden? Dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir kümmern uns persönlich um Sie.
Bei Fragen oder Anregungen zur Service-App und OGS kontaktieren Sie uns gerne – wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen zur Service-App bzw. OGS haben, dann kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihr Feedback und beraten Sie gerne persönlich!
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.