Debeka BKK Gesundheits-News

Hier finden Sie alle unsere News.

Zwei Siegel für das, was uns am Herzen liegt: Ihre Zufriedenheit

Und wieder gibt es Grund zur Freude: Die Debeka BKK wurde gleich mit zwei bedeutenden Auszeichnungen geehrt – ein starkes Zeichen für unsere konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Versicherten.

Mit dem DEUTSCHLAND TEST-Siegel „Exzellente Kundenberatung 2025“ und dem Qualitätssiegel „Herausragende Kundenzufriedenheit 2025“ des F.A.Z.-Instituts unterstreichen wir einmal mehr, wie wichtig uns persönliche Betreuung, umfassender Service und eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Versicherten sind.

Beide Auszeichnungen basieren auf weitreichenden Analysen, die vor allem die Werte Beratung, Vertrauen und Service in den Fokus stellen. Das Ergebnis macht uns glücklich: Unsere Versicherten fühlen sich von uns offiziell gut beraten und wertgeschätzt.


Kennen Sie schon unsere Service-App und Online-Geschäftsstelle?
Unsere Service-App steht Ihnen in den gängigen App-Stores von Apple und Google zum Download zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die App keine gerooteten Geräte unterstützt. Erforderlich ist iOS 9.0 bzw. Android 5.0 oder eine neuere Version. Zugang zur OGS bekommen Sie hier. Bei erstmaliger Registrierung werden Sie anschließend durch den Anmeldevorgang geführt.

Kunden- center
Kundencenter
(0261) 94143 - 0
Mo. - Fr. 08.00 - 17.00 Uhr
Leistungs- und Versicherungsfragen
Ihr
Anliegen
digital.vital Wissen

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

Zustimmen
×