Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Service-App nutzen möchten, denn Sie haben absolut die richtige Entscheidung getroffen: Mit all den Vorteilen und digitalen Services unserer Service-App profitieren Sie von einem echten Mehrwert.
Damit Sie sich so schnell wie möglich anmelden können, möchten wir Sie kurz aufklären:
Um eine schnelle und sichere Kommunikation mit unseren Versicherten sowie einen streng geschützten Datenaustausch sicherzustellen, nutzen wir einen digitalen Briefkasten, die d.velop postbox. Mithilfe dieser web- und app-basierten Plattform unseres Partners d.velop können wir auch datenschutzrechtlich sensible Dokumente versenden und noch näher bei Ihnen sein.
Falls Ihre Anmeldung zur Service-App nicht funktioniert, obwohl Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie das von Ihnen selbst gewählte Passwort richtig eingeben, kann dies unterschiedliche Gründe haben: Beispielsweise stellt Ihnen Ihr Arbeitgeber Ihre Gehaltsabrechnungen über diese Plattform zu.
Daher bitten wir Sie nun, der nachstehenden Schritt-für-Schritt-Anleitung zu folgen. Nach erfolgreicher Durchführung können Sie sich im Anschluss mit Ihren bisherigen Daten anmelden und unsere Service-App rund um die Uhr nutzen.
Bitte öffnen Sie auf Ihrem Laptop oder Computer (Desktop-Ansicht) in Ihrem Internetbrowser die d.velop postbox, Ihren digitalen Briefkasten, und loggen sich mit Ihren Login Daten (E-Mail-Adresse oder Benutzername) ein. Diese können z. B. die Zugangsdaten zu Ihren elektronischen Gehaltsabrechnungen von Ihrem Arbeitgeber sein.
Bitte achten Sie darauf, dass eine Anmeldung in der mobilen Ansicht über Ihr Smartphone nicht empfohlen wird.
Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie sich über den Link "Passwort vergessen?" ein neues Passwort anfordern.
Wir haben Ihnen in den letzten Tagen Ihren persönlichen Abo-Code per Post zugesandt. Diesen können Sie nun in folgender Schreibweise in das dafür vorgesehende Feld eingeben: aaaa-bbbb-cccc-dddd
Sobald Sie nach erfolgreicher Eingabe Ihres Abo-Codes auf "Weiter" klicken, haben Sie den Dienst der Debeka BKK abonniert und können sich mit Ihren bisherigen Daten in unserer Service-App anmelden.
Sie brauchen uns? Wir sind für Sie da!
Falls Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne unter 0261 94143 - 877 – wir helfen Ihnen weiter.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.