Hinweis zur elektronischen Patientenakte

Zur Freischaltung der ePA benötigen Sie einen Aktivierungscode von uns. Diesen erhalten Sie derzeit nur in unserer Geschäftsstelle nach erfolgreicher Identitätsprüfung durch die Vorlage Ihrer aktuellen elektronischen Gesundheitskarte sowie Ihres gültigen Personalausweises. Da unsere Geschäftsstelle aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie bis 30. Juni 2021 geschlossen ist, bitten wir Sie darum, einen Termin für einen späteren Zeitpunkt zu vereinbaren. Dies können Sie gerne per E-Mail info(at)debeka-bkk.de oder telefonisch unter 0261 94143 - 0 tun.

Bitte beachten Sie, dass die ePA streng nach den Vorgaben der Gematik (Gesellschaft für Telematikanwendungen und Gesundheitskarten mbH) und des BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) entwickelt wurde. Somit ist diese Freischaltung verpflichtend.

Weitere Informationen zur elektronischen Patientenakte (ePA) finden Sie hier.

Illustrierter Aktenordner beinhaltet Dokumente mit dem Logo der Debeka BKK.
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