Sie benötigen eine PIN, sofern Sie erstmals eine Anwendung der Telematik-Infrastruktur (TI), wie zum Beispiel das elektronische Rezept, nutzen möchten. Die Ausgabe einer PIN unterliegt hohen Sicherheitsbestimmungen.
Zur Identifizierung steht Ihnen nachfolgende Möglichkeit zur Verfügung:
Identifizierung in der Debeka BKK-Zentrale in Koblenz
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Identifizierung vor Ort in der Debeka BKK-Zentrale in Koblenz vornehmen zu lassen. Dazu müssen Sie vorstellig werden, um sich persönlich mit einem amtlichen Dokument zu identifizieren. Sie bekommen Ihre PIN anschließend per Post nach Hause gesandt.
Identifizierung in der Debeka BKK ePA (elektronische Patientenakte)-APP
Über unsere ePA der Debeka BKK können Sie ein Identifikationsverfahren der Deutschen Post AG nutzen. Alle Informationen zur ePA finden Sie hier.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.