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Mitarbeiter/in Vorstandssekretariat

Ihre Aufgaben

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben im Vorstandsbereich
  • Führung der Korrespondenz und Erledigung von Aufgaben des Vorstandes nach näherer Weisung durch den Vorstand
  • Organisation von Sitzungen und Besprechungen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Dienstreisen
  • Unterstützung des Gebäudemanagements

Ihre Voraussetzungen

  • abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation mit ähnlichen Aufgabenstellungen
  • sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook)
  • zielgerichtete Arbeitsweise, hohe Sozialkompetenz und hohes Maß an Engagement

Wir bieten

  • ein Angestelltenverhältnis/Vollzeit
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit
  • leistungsgerechte Bezüge und überdurchschnittliche Sozialleistungen
    (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und
    Urlaubszuwendungen)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen samt Gehaltsvorstellungen (Jahresbrutto) zu.

Ihr Ansprechpartner

Frank Strobel
Debeka-Betriebskrankenkasse
Im Metternicher Feld 40
56072 Koblenz
Telefon (02 61) 9 41 43 – 1 02
bewerbung@debeka-bkk.de