Startseite   >  Unternehmen   >  Stellenmarkt   >  Mitarbeiter/innen im telefonischen Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit (nachmittags)  

Mitarbeiter/innen im telefonischen Kundenservice in Vollzeit oder Teilzeit (nachmittags)

Sie:

  • haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.
  • sind kommunikationsstark und haben Freude am Telefonieren.
  • zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Teamfähigkeit.

Wir bieten Ihnen:

  • ein Angestelltenverhältnis
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit
  • leistungsgerechte Bezüge und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Das erwartet Sie:

  • telefonische Beratung unserer Kunden
  • Bearbeitung von E-Mail-Anfragen
  • Versand von Behandlungsausweisen
  • Datenpflege (z. B. Adress- und Namensänderungen, Beantragung der elektronischen Gesundheitskarte)

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Debeka-Betriebskrankenkasse
Herr Bürger
Im Metternicher Feld 40
56072 Koblenz
Telefon: (02 61) 9 41 43 – 8 01
E-Mail: bewerbung@debeka-bkk.de