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Mitarbeiter/innen im Bereich Sachleistungen

 

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Das sind Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Bearbeitung von Sachleistungsanträgen (Hilfsmittel, Haushaltshilfe, Heilmittel, Mehrleistungen etc.)
  • Bearbeitung von Anträgen für Vorsorge- und Rehabilitationsmaßnahmen
  • umfassende Beratung und Betreuung unserer Versicherten im Bereich Sachleistungen
 

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung im Leistungsbereich einer gesetzlichen Krankenkasse
  • gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit iskv_21 c
  • gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke
  • hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
 

Das sind ihre Vorteile:

  • ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit
  • leistungsgerechte Bezüge und überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, volles 13. und 14. Monatsgehalt, Urlaubsanspruch von 30 Tagen)
  • familienfreundliche Unternehmenskultur, angenehmes Betriebsklima und zahlreiche Mitarbeiter-Events
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns, sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen (Jahresbrutto) und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail zu.
 

Ihr Ansprechpartner

Christoph Schuster
Debeka Betriebskrankenkasse
Im Metternicher Feld 40
56072 Koblenz
Telefon: (02 61) 9 41 43 - 2 01
E-Mail: bewerbung@debeka-bkk.de

Das Stellenangebot können Sie hier als PDF herunterladen (PDF, 382 KB) .