Startseite   >  Unternehmen   >  Stellenmarkt   >  Mitarbeiter/innen im Bereich Sachleistungen  

Mitarbeiter/innen im Bereich Sachleistungen

Sie:

  • haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Leistungsbereich einer gesetzlichen Krankenkasse
  • haben gute MS-Office- und iskv_21c-Kenntnisse
  • können sich in Wort und Schrift gut ausdrücken und sind argumentationsstark
  • zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft
  • sind teamfähig

Wir bieten Ihnen:

  • ein Angestelltenverhältnis/Vollzeit
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit
  • leistungsgerechte Bezüge und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Das erwartet Sie:

  • Prüfung und Bearbeitung von Sachleistungsanträgen (Hilfsmittel, Haushaltshilfe, Heilmittel, Mehrleistungen etc.) sowie Anträgen für Vorsorge- und Rehabilitationsmaßnahmen
  • Sie stellen eine umfassende Beratung und Betreuung unserer Versicherten im Bereich Sachleistungen sicher

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Debeka-Betriebskrankenkasse
Herr Schuster
Im Metternicher Feld 40
56072 Koblenz
Telefon (02 61) 9 41 43 – 2 01
E-Mail bewerbung@debeka-bkk.de