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Mitarbeiter/innen im Bereich Arbeitgeberservice

 

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Das sind Ihre Aufgaben:

  • Einrichtung, Prüfung und Bearbeitung von Arbeitgeberkonten
  • Bearbeitung und Dokumentation des Beitragseinzugs im Arbeitgeberbereich
  • Ansprechpartner für Arbeitgeber, Versicherte und andere Sozialversicherungsträger sowie für Sachverhalte nach dem Aufwendungsausgleichgesetz (AAG)
 

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung im Arbeitgeberservice einer gesetzlichen Krankenkasse oder im Personalbereich, insb. im Bereich Sozialversicherungsbeiträge
  • gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit iskv_21 c
  • gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke
  • hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
 

Das sind ihre Vorteile:

  • ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit
  • leistungsgerechte Bezüge und überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, volles 13. und 14. Monatsgehalt, Urlaubsanspruch von 30 Tagen)
  • familienfreundliche Unternehmenskultur, angenehmes Betriebsklima und zahlreiche Mitarbeiter-Events
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns, sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen (Jahresbrutto) und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail zu.
 

Ihr Ansprechpartner

Uwe Stoffels
Debeka Betriebskrankenkasse
Im Metternicher Feld 40
56072 Koblenz
Telefon: (02 61) 9 41 43 - 5 01
E-Mail: bewerbung@debeka-bkk.de

 

 Die Stellenanzeige können Sie hier als PDF downloaden (PDF, 377 KB) (PDF, KB) .