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Mitarbeiter/innen im Bereich Arbeitgeberservice

Sie:

  • haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung im Arbeitgeberservice einer gesetzlichen Krankenkasse oder mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, insbesondere im Bereich der Sozialversicherungsbeiträge
  • haben gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen mit iskv_21c
  • können sich in Wort und Schrift gut ausdrücken und sind argumentationsstark
  • zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft
  • sind teamfähig

Wir bieten Ihnen:

  • ein Angestelltenverhältnis / Vollzeit
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit
  • leistungsgerechte Bezüge und überdurchschnittliche Sozialleistungen

Das erwartet Sie:

  • Einrichtung, Prüfung und Bearbeitung von Arbeitgeberkonten
  • Bearbeitung und Dokumentation des Beitragseinzugs im Arbeitgeberbereich
  • Ansprechpartner für Arbeitgeber, Versicherte und andere Sozialversicherungsträger sowie für Sachverhalte nach dem Aufwendungsausgleichsgesetz (AAG)
     

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Debeka-Betriebskrankenkasse
Herr Stoffels
Im Metternicher Feld 40
56072 Koblenz
Telefon (0261) 94143 – 5 01
E-Mail bewerbung@debeka-bkk.de