Startseite   >  Unternehmen   >  Stellenmarkt   >  Mitarbeiter (m/w) im Bereich Einkauf/Beschaffung  

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Einkauf/Beschaffung

 

Einkauf  
   

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Beschaffungsverfahren (Anbieterbefragungen und Ausschreibungen)
  • Verantwortliche Vorbereitung der Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Koordination und Dokumentation bestehender Beschaffungsvorgänge innerhalb der Debeka BKK
  • Ansprechpartner für Beschaffungsvorgänge innerhalb der Debeka BKK
 

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Einkauf und der Beschaffung, vorzugsweise im öffentlichen Sektor
  • Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Eigeninitiative, Verbindlichkeit und gute Selbstorganisation
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
  • Affinität zu neuen Medien und Technologien
 

Das sind ihre Vorteile:

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung
  • Arbeit in einem jungen, motivierten Team
  • Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit
  • Leistungsgerechte Bezüge und überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, volles 13. und 14. Monatsgehalt, Urlaubsanspruch von 30 Tagen)
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur, angenehmes Betriebsklima und zahlreiche Mitarbeiter-Events
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns, sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen (Bruttojahresgehalt) und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail zu.
 

Ihr Ansprechpartner

Frank Strobel
Debeka Betriebskrankenkasse
Im Metternicher Feld 40
56072 Koblenz
Telefon: (02 61) 9 41 43 - 1 06
E-Mail: bewerbung@debeka-bkk.de