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Mitarbeiter (m/w) im telefonischen Kundenservice

 

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 Wir entwickeln uns weiter und suchen motivierte Mitarbeiter (m/w), die uns auf diesem
spannenden Weg begleiten:
 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • telefonische Beratung unserer Kunden zu definierten Themenfeldern (inbound)
  • Ausstellung und Versand von Unterlagen
  • Datenpflege (Namens- und Adressänderungen, elektr. Gesundheitskarten, etc.)
  • zusätzliche administrative Aufgaben
 

Sie überzeugen uns durch:

  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Kommunikationsstärke und sympathisches Auftreten am Telefon
  • rasche Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit gängigen Software-Systemen
  • Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/-r oder vergleichbare Ausbildung in der Gesundheitsbranche (z.B. Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, med. Fachangestellte/-r)
 

Wir bieten Ihnen:

  • ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit nachmittags
  • ein interessantes Arbeitsgebiet in einem wachsenden Unternehmen
  • eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit
  • leistungsgerechte Bezüge und überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, volles 13. und 14. Monatsgehalt, Urlaubsanspruch von 30 Tagen)
  • familienfreundliche Unternehmenskultur, angenehmes Betriebsklima und zahlreiche Mitarbeiter-Events
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen (Bruttojahresgehalt) und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Post oder E-Mail zu.
 

Ihr Ansprechpartner

Christian Bürger
Debeka Betriebskrankenkasse
Im Metternicher Feld 40
56072 Koblenz
Telefon: (02 61) 9 41 43 - 8 01
E-Mail: bewerbung@debeka-bkk.de